Spyro the Chicken: DIE LETZTE HOFFNUNG – Random Game Facts #118



In dieser Folge Random Game Facts geht es um die letzte Hoffnung von Spiele-Entwicklern, was chinesische Tierkreiszeichen mit Games zu haben, Pokemon und Zelda… was will man mehr?
Viel Spaß mit dem Video Freunde! 😀

——————————————————-

Hier übrigens der Link zum Shop mit den Ubisoft Games & exklusiven Collectors Editions: http://ubi.li/bzazg

Wir auf Twitch: http://www.twitch.tv/doktorfroid

Wer sind DOKTORFROID eigentlich?
– Frodo: http://www.youtube.com/frodoapparat
– Floid: http://www.youtube.com/lefloid

DoktorFroid & LeFloid Merch: http://www.yvolve.de/doktorfroid
DoktorFroid auf Twitter: http://www.twitter.com/doktor_froid
DoktorFroid auf Facebook: http://www.facebook.com/doktorfroidfans

Hilfe bei Grafiken & Schnitt: Jan Kalitowitsch & Oliver Dombrowski!!! Ihr seid eh die Geilsten!

——————————————————-

Technik FAQ und Links dazu *:
Kamera – http://amzn.to/1yhC4dG
VLog Kamera – http://amzn.to/14Ash6q
Games aufnehmen – http://amzn.to/17Icm8j
Webcam – http://amzn.to/1yhBnRN
Maus zum Zocken & Schneiden – http://amzn.to/1AfEQwL
Grafiktablett – http://amzn.to/1IxjOAf
Schnittprogramm – http://amzn.to/1BqPXr1

——————————————————-

*bei diesen Links handelt es sich (zum Teil) um Affiliate Links. Das heißt, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, dann unterstützt ihr uns damit, ohne einen Cent dafür mehr bezahlen zu müssen. DANKE!! 🙂

Song in der Endcard:
midimachine (Perpetual Motion) – Forever East
Creative Commons: CC BY-NC-SA 3.0

source

Loading...

30 thoughts on “Spyro the Chicken: DIE LETZTE HOFFNUNG – Random Game Facts #118

  1. PJ January 11, 2018 at 11:25 pm

    Tatsächlich macht Mew einfach nichts,hatte jetzt schon 2x Mew aufm 3Ds gespawnt gehabt.die Wahrscheinlichkeit ist nur deswegen so niedrig,um den spieler nicht zu verärgern und ein Easter egg zu erschaffen XD.Und zu Gilgamesch:er trägt kopien der Waffen,nicht die aktuellen Waffen der vorherigen Protagonisten.Ich sag nur das legendäre schwert excalipoor mit 1 ATK XD

  2. Dokagero January 11, 2018 at 11:25 pm

    4:37 Es hieß Oracle of AGES, nicht Oracle of Times ^^

  3. Erz-Games January 11, 2018 at 11:25 pm

    Ok das mit Spyro finde ich gut …

  4. FloLow January 11, 2018 at 11:25 pm

    Mir gefällt das neue Design und die neuen Effekte in den Videos sehr 🙂

  5. Freddy wat January 11, 2018 at 11:25 pm

    Ich habe immer am anfang geliked, dass dann bis zum ende vergessen und nochmal auf like gedrückt als ihr mich erinnert habt ……. 0 likes ;D

  6. Julius Doufrain January 11, 2018 at 11:25 pm

    Was da für ein schöner Spandauer auf deinem T Shirt

  7. Vanum January 11, 2018 at 11:25 pm

    Ich weis nicht ob das schon einmahl zur Sprache kam, aber mir ist aufgefallen das die Splicer in BioShock mit ihrem ihren ersten Schuss nicht treffen. Und auch auf z.B. auf der Seite pcgames.de gibt es Artikel dis Bestätigen.

  8. RCK ♫♪ January 11, 2018 at 11:25 pm

    Danke dafür Merkel.

  9. AfterlifeGaming January 11, 2018 at 11:25 pm

    Oh gott hab wegen dem neuen Kanal bild nicht gecheckt das das ne Benachrichtigung für einen Doktorfroid upload war

  10. Slybby January 11, 2018 at 11:25 pm

    Warum ist da ein gigantischer grüner DILDO in der Collectors Edition?^^

  11. Anokata January 11, 2018 at 11:25 pm

    nice

  12. hutraub hutraub January 11, 2018 at 11:25 pm

    blattgrün deswegen, weil die ersten Pokemoneditionen rot und grün waren. die gabs nur in Japan
    für den westlichen Markt gabs später dann rot und blau, da die rot und grün Versionen noch verbuggter waren, als wir es von unseren ersten Editionen kannten

  13. Redex Tv January 11, 2018 at 11:25 pm

    Eigentlich hab ich lieber ne desert eagel dabei kann man damit auch n daumen hoch geben 😂

  14. YO-HO! January 11, 2018 at 11:25 pm

    Wie kann man denn Zelda nicht in den Top Ten 2017 haben?

  15. Freeze January 11, 2018 at 11:25 pm

    DANKE MERKEL!!!I!iiii

  16. YO-HO! January 11, 2018 at 11:25 pm

    Wer is n der neue?

  17. Naminee Crystaline January 11, 2018 at 11:25 pm

    Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Track bei der endcard ist? 8:44
    Shazam hilft nicht..

    PS: Der Einstieg mit dem link ist gut 😀

  18. Klaus Meier January 11, 2018 at 11:25 pm

    Fun Fact: Ich arbeite in ner Grundschule und abgesehen von Drogendealen, sind Sticker der Hit. Die Kinder tauschen die den ganzen Tag. Übrigens Pokemon Karten und Bayblade sind auch noch der shit. Macht euch keine Sorgen! 😘

  19. tommy langer January 11, 2018 at 11:25 pm

    0:11 wrong use of meme!

  20. Eric_The_Viking January 11, 2018 at 11:25 pm

    Warum kommen eigentlich immer 2 Pokemon Spiele gleichzeitig raus?

  21. DaDunkelheit January 11, 2018 at 11:25 pm

    Es gab in gen 4 aber 493 Pokémon …

  22. IGS Pain January 11, 2018 at 11:25 pm

    es gab zur zeit pokemon rot/blau auch die grüne edition darum blattgrün^^

  23. Blue Loves Pink January 11, 2018 at 11:25 pm

    HÄNNO!!!!!! BESTES MERCH SHIRT! XD 🤣

  24. Hîrbeth January 11, 2018 at 11:25 pm

    Nein… Meine Waffe ist eigentlich der Mittelfinger ^^
    Trotzdem kriegt ihr nen Daumen von mir ^^

  25. yanntastisch January 11, 2018 at 11:25 pm

    Nö,Mew macht garnichts, es gibt nur n Achiefment wenn man ihn bekommt…

  26. Master Gamer January 11, 2018 at 11:25 pm

    Hey. Ich wollte fragen ob du mich puschen könntes ich mache Gaming viedeos und gebe mir viel Mühe.aber die Abonnenten kommen nicht. Du weißt sicher wie schwer das ist.verfolge dich schon lange.würde mich freuen

  27. MAOAM12121 January 11, 2018 at 11:25 pm

    wie heißt den das lied was im outro läuft?

  28. Torsten January 11, 2018 at 11:25 pm

    Bei Zelda tut ihr Nintendo leider etwas unrecht. Der 3. Oracle Teil wurde nicht aus Faulheit oder Unlust gecancelt, sondern wegen des Passwort-Systems. Die beiden Oracle-Teile können ja über Passwörter miteinander verbunden werden. Die Einbindung eines 3. Teils in dieses System hätte die Passwörter wesentlich komplizierter und letztendlich für den Spieler nicht zumutbar gemacht.

  29. HulkeMedia January 11, 2018 at 11:25 pm

    Jedes Mal um Likes betteln

  30. Ria Blätterspiel January 11, 2018 at 11:25 pm

    Im ernst, ich möchte die Streams auf Youtube nachholen dürfen, also entweder nicht löschen oder auf dem Zweitkanal nochmal hochladen. Die Spacies löschen ihre Streams schließlich auch nicht.

Leave a Reply