Die besten Beauty-Hacks für schöne Wimpern | Beauty Q&A mit Sara Isabel



Bei dieser Folge fragt ihr euch vielleicht: „Jetzt soll ich auch noch meine Wimpern pflegen?!“ Na ja, wenn ihr eure Wimpern schon perfekt findet, müsst ihr an eurer Routine natürlich nichts ändern. Wenn ihr euch aber schon immer gefragt habt, wie ihr eure Wimpern perfekt auf Mascara vorbereiten könnt – DANN hat Sara Isabel in diesem Beauty Q&A ein paar Tipps für euch. Denn sie beantwortet hier nicht nur die Frage, ob ihr eure Wimpern extra pflegen müsst. Sondern auch die große Frage nach dem Wie. Keine Sorge, teure Produkte braucht ihr dafür nicht. Es geht mehr um die richtige Technik und einen Trick, von dem ihr bestimmt noch nicht so viel gehört habt … Habt ihr noch mehr Tricks und Tipps für schöne Wimpern? Teilt sie gerne mit allen in unseren Kommentaren!

***

Habt ihr noch mehr Fragen rund um die Beautywelt? Oder möchtet ihr etwas Bestimmtes von Sara Isabel wissen? Eure Fragen könnt ihr einfach unten in den Kommentaren loswerden! Mit etwas Glück geht es dann im nächsten Beauty Q&A genau um euer Wunschthema.

Sara Isabels Kleid ist von Minkpink: http://www.minkpinkworld.com

Folgt bebe® jetzt auch auf Snapchat! Hier: www.snapchat.com/add/bebeyoungcarede

Verpasst keine wichtigen bebe® News mehr. Ab sofort halten wir euch nämlich auch kostenlos per WhatsApp oder Facebook Messenger auf dem Laufenden. Mehr dazu:
https://www.bebe.de/special/whats-app-newsletter/

Abonniert jetzt und schaut euch alle #ungeschminkt Talks an:
https://www.youtube.com/user/bebeyoungcare
Website: https://www.bebe.de/
Facebook: https://www.facebook.com/bebe.deutschland/
Instagram: https://www.instagram.com/bebe_deutschland/
Pinterest: https://www.pinterest.de/bebe_Deutschland/

Zum Kanal von Sara Isabel geht’s hier:
https://www.youtube.com/channel/UCp2QYVvAyVkVf_GcIIypm9Q

source

16 thoughts on “Die besten Beauty-Hacks für schöne Wimpern | Beauty Q&A mit Sara Isabel

  1. linda rosalie September 16, 2018 at 2:21 am

    Creating problems selling solutions

  2. Realtalk September 16, 2018 at 2:21 am

    Dauerwerbesendung

  3. Berchtold Michelle September 16, 2018 at 2:21 am

    das abschminkmittel von Bebe reizt meine augen und sie fangen an zu brennen..🙄

  4. Evi summer September 16, 2018 at 2:21 am

    Ich mache jeden Abend etwas Babypuder darauf. Hilft wirklich 💞

  5. Anna Laus September 16, 2018 at 2:21 am

    Danke für die tollen Tipps Sara hab euch lieb ❤️

  6. anastasia 1923 September 16, 2018 at 2:21 am

    Statt Augenabschminkzeug für die Wimpern einfach Vaseline oder Kokosöl verwenden. Es pflegt und löst Wasserfeste Mascara.

  7. asukiil September 16, 2018 at 2:21 am

    Ich Pflege sie mit Vaseline

  8. viktoria schafranski September 16, 2018 at 2:21 am

    Ich ruhe die Wimpern nicht fliegen aber jetzt weiß ich es

  9. Frieda oder so September 16, 2018 at 2:21 am

    Ich mache in meine Wimpern jeden Abend Vaseline. Das macht sie voller

  10. milli 8723 September 16, 2018 at 2:21 am

    Also ich hab mega lange starke Wimpern und Pflege sie ÜBERHAUPT nich. Also halt abschminken aber mehr nich

  11. Natascha_ Beauty. September 16, 2018 at 2:21 am

    Hey, meine lieben. Wie geht es euch den??❤Und ich habe eigentlich lange Wimpern aber sie sind so ein bisschen trocken.Also habe ich ja jetzt meine Rettung♡ Tolles Video😘hab euch lieb💜

  12. Tara - September 16, 2018 at 2:21 am

    Könnt ihr auch ein Video zu Augenbrauen machen ?

  13. PS Beauty secret September 16, 2018 at 2:21 am

    So früh war ich noch nie😋❤💄

  14. Josef Hauser September 16, 2018 at 2:21 am

    Danke für das tolle video❤❤

  15. Milena Tries September 16, 2018 at 2:21 am

    Ich betupfe sie manchmal mit Olivenöl

  16. seli loves yoongi September 16, 2018 at 2:21 am

    Cooles Video! Danke für die Tipps!

Leave a Reply