Selten so gelacht – Best of der NDR-Talkshows 2017



Selten so gelacht – Best of der NDR-Talkshows 2017

In diesem Video Sendung sind die lustigsten und schönsten Momente mit Comedians und anderen Gästen aus den Talkshows im NDR Fernsehen in einem Best-of zu sehen.

Ein humorvolles und erfrischendes Potpourri, bei dem unter anderem Mirja Boes, Atze Schröder, Bastian Pastewka, Florian Schroeder, Johann König, Sascha Grammel, Ina Müller, Jürgen von der Lippe, Olaf Schubert, Michael Mittermaier, Dr. Eckart von Hirschhausen, Gayle Tufts, Anke Engelke und viele andere mitwirken.

source

23 thoughts on “Selten so gelacht – Best of der NDR-Talkshows 2017

  1. Ursel Heute October 4, 2017 at 11:45 pm

    Ist das lustig,mein Gott es fehlt nur noch Konfetti.

  2. Paperplane Pilot October 4, 2017 at 11:45 pm

    Ich find es genial, geistreich und kurzweilig. Verstehe die vielen negativen Kommentare nicht 🤔

  3. Tom K October 4, 2017 at 11:45 pm

    24min und 45 großartig 😂😂😂😂

  4. Tom K October 4, 2017 at 11:45 pm

    Bettina tietjen und Barbara Schöneberger sind doch einfach großartig

  5. günter Uhlig October 4, 2017 at 11:45 pm

    wierlich und peinlich

  6. AxoZz Zockt October 4, 2017 at 11:45 pm

    Also Kinners .. selten bei nem Video so wenig gelacht. 😀 Mission Failed. xD

  7. ScarryHarry October 4, 2017 at 11:45 pm

    Danke vielmals fürs Hochladen. So geil 😀

  8. A Ḅ October 4, 2017 at 11:45 pm

    49:11 … hier wirds nur belehrend vom herrn kabarettisten… und es ist nur bemühter und unlustiger scheiß

  9. whiteflag1000 October 4, 2017 at 11:45 pm

    Die Abende der Flachwitze…

  10. Bananarista 1.0 October 4, 2017 at 11:45 pm

    das ist echt schlimm -.- schnell weg hier

  11. emptypockets11 October 4, 2017 at 11:45 pm

    Schade. Als ich den Titel dieses Videos las, hoffte ich, endlich Antworten auf die wichtigen Fragen der Menschheit zu erhalten oder wenigstens zu erkennen, was die Welt im Innersten zusammenhält. Leider lassen aber die meisten der Beiträge die gebotene Ernsthaftigkeit vermissen! Reiner Etikettenschwidel also!
    Insofern kann ich die in Mehrheit zum Ausdruck gebrachte Enttäuschung verstehen…

  12. Renate Mayer October 4, 2017 at 11:45 pm

    Schwachsinn!

  13. Jürgen Kaßnitz October 4, 2017 at 11:45 pm

    viel schlimmer, als den oft platten Humor, finde ich das oft gekünstelt wirkende Lachen der anderen dazu, aber so ist sie die deutsche Unterhaltungsszene…und im öffentlich-rechtlichen TV unternimmt man zumindest den Versuch, niveauvoll zu wirken, das hat man bei den Privatsendern schon vor langer Zeit aufgegeben

  14. Lars Hollstein October 4, 2017 at 11:45 pm

    Danke!
    Sehr schön!
    90 min einfach nur Quatsch!
    Berieseln lassen und lachen, – oder nicht!
    Intellektuelle Witze oder Zoten sind weder gewollt noch erwünscht!

    Ihr Flamongos

  15. Lubo Ona October 4, 2017 at 11:45 pm

    Lustige Sendung.

  16. Der freundliche Nachbar October 4, 2017 at 11:45 pm

    Die sind alle auf Drogen, absolut GAR NICHT witzig, null

  17. Der freundliche Nachbar October 4, 2017 at 11:45 pm

    Finde die überhaupt nicht lustig, scheiß unlustige

  18. Michael Krüger October 4, 2017 at 11:45 pm

    un mosche sachen nur de franffurtzer

  19. Heinz Franke October 4, 2017 at 11:45 pm

    SCHEISSE, nicht anschauen BLÖDSINN

  20. bluenote October 4, 2017 at 11:45 pm

    ich hab' diese Talkshow schon lange nicht mehr gesehen, frage mich gerade, ob die früher auch schon so flach und dümmlich war, die Witze durch Zoten ersetzt wurden

  21. Frank Meier October 4, 2017 at 11:45 pm

    Es hat mit diesen unlustigen Idioten "Konrad Gockel & Ingo Kotz mal" angefangen.und ging genauso weiter.

    D-Klasse!

  22. Frank Meier October 4, 2017 at 11:45 pm

    Was für ein Schwachsinn.

    Das meiste ist Mario Barth-Level, also ekelhaft!

    Und ihr dummen Antworter, versucht nicht mich deswegen herabzusetzen. Denn wer so einen Schwachsinn mit Ausnahme von Wenigem hier, braucht sich nicht als klug zu outen.

  23. Gerhard Surowsky October 4, 2017 at 11:45 pm

    satiere oder ist das realität was wir da vorgesetzt bekommen

Leave a Reply